Training ab 11. Juli wieder in der BSZ-Sporthalle!

Liebe Fechterinnen und Fechter, liebe Eltern,

nach fast einjähriger Hallensperrung findet ab Montag, den 11.7. das Training für alle Gruppen wieder in der BSZ-Sporthalle (Kreisturnhalle) in der Merklinstraße statt!

Wir freuen uns darauf, wie bestimmt auch alle Fechterinnen und Fechter, und vor allem natürlich Andy, unser Trainer, der ein Jahr lang einen immens hohen (Transport)aufwand auf sich genommen hat, um das Training zu gewährleisten. Dafür gebührt ihm schon einmal an dieser Stelle ein herzlicher Dank.

Der Dank geht aber auch an alle Eltern, die Ihre Kinder vor allem am Donnerstag nach Buchholz zum Training gefahren und auch wieder abgeholt haben.

Die Dankesliste wäre noch fortzuführen, aber das werden wir sicherlich zu einem gegebenen Zeitpunkt noch machen. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf kommenden Montag, wenn unsere Fechterinnen und Fechter wieder in der gewohnten Umgebung trainieren können.

Viele Grüße

Udo Eichmeier
Abteilungsleitung Fechten