Einfach mal vorbeikommen

 

13.03.2020 14:00
‼️ Mit Wirkung von heute wird der Schulbetrieb aller Baden-Württembergischen Schulen ab kommender Woche bis nach den Osterferien eingestellt. Alle Schüler*innen müssen zuhause bleiben und die gesamte Bevölkerung ist zur Reduzierung der Sozialkontakten aufgerufen. Aufgrund dessen haben wir uns entschlossen, alle Trainings der Fechtabteilung ab sofort einzustellen. Dies hat Gültigkeit bis zum erneuten Schulbeginn nach den Osterferien.

Komm zum Fechten nach Waldkirch!

 

Unser Flyer 2016Wenn du dich für den Fechtsport interessierst oder weitere Fragen hast, dann komm doch einfach mal zu unseren Trainingszeiten in der BSZ-Sporthalle vorbei und sprich mit unserem Vereinstrainer Andy Langenbacher. Gerne schon in normaler Sportkleidung und mit Hallenturnschuhen, dann kannst du gleich loslegen und einen Degen in die Hand nehmen.

Für dieses „Schnupper Fechten“ kannst du dir die benötigte Fechtausrüstung bei uns ausleihen. Später wäre eine entsprechende Anschaffung notwendig.

Das Schnupperfechten in Waldkirch ist für dich völlig unverbindlich und bis zu dreimal kostenlos möglich. Danach benötigen wir eine Anmeldung.

Im Spätfrühjahr und nach den Sommerferien 2020 haben wir wieder jeweils einen Einstiegskurs für Kinder geplant. Der Kurs umfasst 6 Wochen, die ebenfalls kostenfrei sind und für die wir die Ausrüstung stellen. Erst danach müsst ihr euch entscheiden, ob ihr dabei bleiben wollt, so dass wir auch erst dann eine Anmeldung benötigen.

Komm zum Fechten nach Waldkirch!