Einfach mal vorbeikommen

18.04.2020
‼️ Auch nach den Osterferien bleiben die Schulen weiterhin geschlossen. Selbst nach einer sanften Wiederaufnahme des Schulbetriebes ab voraussichtlich 04. Mai wissen wir noch nicht, wie und wann es mit einem Training weitergehen kann. So gerne wir Euch alle wieder in der Halle begrüßen möchten, müssen wir mitteilen, dass auch weiterhin kein Training stattfinden kann sowie Euch bitten, weiter Geduld zu üben.
Vielleicht habt Ihr dennoch Lust, Euch in Eurer freien Zeit mit Fechten zu beschäftigen. Schaut hierzu doch einmal in die Rubrik „Unser Training – Online Training„. Hier haben wir für Euch einige interessante und gute Videos befreundeter Clubs verlinkt.

 

‼️ Gilt erst wieder nach Aufnahme des Trainings:

Komm zum Fechten nach Waldkirch!

 

Unser Flyer 2016Wenn du dich für den Fechtsport interessierst oder weitere Fragen hast, dann komm doch einfach mal zu unseren Trainingszeiten in der BSZ-Sporthalle vorbei und sprich mit unserem Vereinstrainer Andy Langenbacher. Gerne schon in normaler Sportkleidung und mit Hallenturnschuhen, dann kannst du gleich loslegen und einen Degen in die Hand nehmen.

Für dieses „Schnupper Fechten“ kannst du dir die benötigte Fechtausrüstung bei uns ausleihen. Später wäre eine entsprechende Anschaffung notwendig.

Das Schnupperfechten in Waldkirch ist für dich völlig unverbindlich und bis zu dreimal kostenlos möglich. Danach benötigen wir eine Anmeldung.

Im Spätfrühjahr und nach den Sommerferien 2020 haben wir wieder jeweils einen Einstiegskurs für Kinder geplant. Der Kurs umfasst 6 Wochen, die ebenfalls kostenfrei sind und für die wir die Ausrüstung stellen. Erst danach müsst ihr euch entscheiden, ob ihr dabei bleiben wollt, so dass wir auch erst dann eine Anmeldung benötigen.

Komm zum Fechten nach Waldkirch!