Jahreshauptversammlung am 16. Februar 2005

Rückblick auf das Jahr 2004 – Neue Vorstandschaft zieht erstmals Bilanz

Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Fechten des SV Waldkirch findet am Mittwoch, den 16.2.2005 um 19.30 Uhr im Hotel „Felsenkeller“ statt.

Nachdem vor einem Jahr eine komplett neue und erweiterte Vorstandschaft gewählt wurde, gibt diese nunmehr eine Bilanz dieses ersten Jahres. Nach dem großen Interesse im Vorjahr würden sich die Verantwortlichen wieder über eine rege Teilnahme freuen. Folgende Tagesordnung wurde aufgestellt: Berichte des Vorstands, des Kassierers, der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes/Kassierer, Sonstiges und Anträge.

Im direkten Anschluss findet die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Fechten Waldkirch e. V. statt. Die Tagesordnung: Berichte des Vorstands, des Kassierers, der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstandes/Kassierer, Sonstiges.

Anträge sowohl an die Abteilungsversammlung als auch an den Förderverein sind bis zum 10. Februar 2005 beim Vorstand einzureichen.