11. Platz beim Junioren-Damendegen in Heidenheim

Aus Südbaden gingen drei A-Jugend Degenfechterinnen an den Start beim Junioren Damendegen-Turnier am 28.4.2007 in Heidenheim.

Ein sehr gutes Turnier legte die zweimalige Deutsche B-Jugendvizemeisterin Sophia Stürmer (Waldkirch) hin. Beim sehr stark besetzten Turnier im Fechtleistungszentrum eilte sie von Sieg zu Sieg. Erst im direkten Kampf um den Einzug in das Finale der besten Acht schied die 15-jährige Gymnasiastin mit einer knappen 13:15 Niederlage gegen Caroline Meisen (Leverkusen) schied. Dies bedeutete für die Waldkircher A-Jugendfechterin aber einen tollen 11. Platz bei den älteren Juniorenfechterinnen.

Janine Weis (Waldkirch) drang in die 1. Zwischenrunde und wurde 65. während ihre Vereinskollegin Cornelia Bleyer die 2. Zwischenrunde erreichte. Dort belegte sie letztendlich den 59. Platz.